Yves Schott

Parodien vom Feinsten

Seit 2004 moderiert Yves Schott Radiosendungen (BE1, Radio Energy Zürich & Bern, DRS3) und parodiert als Stimmenimitator viele Schweizer Prominente. An vielen Weihnachtsessen hat er die Belegschaft mit seinen pointierten und witzigen Comedyeinlagen zum Lachen gebracht und auch mehrere Filmpremieren moderiert. Als Radiomoderator kennt er die Schweizer Promilandschaft mit ihren „Mödeli“ sehr gut. Mit der 1-jährigen Anstellung beim SRF2 Prominentenmagazin Glanz und Gloria, konnte er seine Kenntnisse noch vertiefen und neben seiner Stimme auch die telegenen Fähigkeiten ausbauen. Durch sein fundiertes Allgemeinwissen und seinen Witz, Charme und Schlagfertigkeit, wird Yves Schott auch Ihren Anlass moderationstechnisch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Referenzen, Shows und Hörproben gibt es unter www.yvesschott.ch