People Management

eventcreator gmbh betreut schweizweit bekannte Artisten. Für Booking- oder Presseanfragen wenden Sie sich bitte an infoatevent-creator [dot] ch

Hoarau & Friends

 

Gianni Milani

 

Yves Schott

Die Musik begleitet Guillaume Hoarau schon sein ganzes Leben, zuerst als Musikliebhaber,
schliesslich immer aktiver als Sänger und Instrumentalist. In zahllosen Jam
Sessions mit Familie und Freunden liess er seiner Passion mit Gleichgesinnten
freienLauf
und fand dadurch einen Ausgleich zum Sport. Sein grosses Vorbild ist Bob
Marley, nicht nur musikalisch: es gibt viele Parallelen, die diese zwei Persönlichkeiten
miteinander verbinden. Lange hat Guillaume Hoarau sein zweites Talent nicht öffentlich
gemacht. Schliesslich wurde aus dem Hobby jedoch mehr, als er in Bern 2016 für
mehrere musikalische Kooperationen angefragt wurde, zum Beispiel mit dem Berner
Chansonier Oli Kehrli, mit dem er den Song „Les passantes“ aufnahm, oder mit der
Reggae-Crew Open Season, mit der in enger Zusammenarbeit der EM-Song „Stand
Together (Tous Ensemble)“ entstand. Nach diesem musikalischen Coming Out ist
Guillaume Hoarau nun dabei, seine Konzerttätigkeit mit seiner hochkarätigen Band
auszubauen – solange dies mit seinem beruflichen Engagement im Fussball bei den
Berner Young Boys vereinbar ist.

 

Schon früh entdeckt Gianni Milani, der aus Bern stammende DJ mit bürgerlichem Namen Gianfranco Salvo, seine Liebe zur elektronischen Musik. Sein Talent bleibt auch bei den Clubs nicht unbemerkt und so spielt er schon bald in vielen renommierten Clubs in Schweizer Grossstädten.

Weiter...

 

Seit 2004 moderiert Yves Schott Radiosendungen (BE1, Radio Energy Zürich & Bern, DRS3) und parodiert als Stimmenimitator viele Schweizer Prominente.

Weiter...